Centstueck_1920x640.jpg

1. Spenden / Mitmachen
  2. Mitgliederwerbung 2023
  3. Mitgliederwerbung 2023

Unsere aktuelle Mitgliederwerbung in Petershagen (Orte links der Weser), Kutenhausen, Todtenhausen und Stemmer

DRK Ortsverein Petershagen / Lahde

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit
Mo. - Fr. 08:30 - 12:30 Uhr

Daniel Bredemeier

Yvonne Thater

Detlef Heuer informiert über das DRK Petershagen / Lahde und die Möglichkeiten, uns als förderndes Mitglied zu unterstützen

Aktuell führen wir eine Mitgliederwerbung in unserem Ortsvereinsgebiet durch. In Petershagen (Orte links der Weser), Kutenhausen, Todtenhausen und Stemmer informiert Sie Detlef Heuer hierbei persönlich über unsere Aufgaben beim DRK und die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft bei uns.

Regelmäßige Förderbeiträge unserer Mitglieder sind unsere wichtigste finanzielle Stütze, um unsere Aufgaben und Hilfsangebote zuverlässig und langfristig anbieten und durchführen zu können.

Während der Zeit der Corona-Pandemie verfahren wir bei den persönlichen Kontakten im Rahmen der Mitgliederwerbung nach einem speziell erarbeiteten Hygienekonzept mit entsprechend notwendigen und geforderten Hygienemaßnahmen.

Wir bitten Sie nicht telefonisch um Spendengelder. Sollten Sie in unserem Namen telefonisch zu Spenden aufgerufen worden sein, bitten wir Sie um eine Mitteilung.

Für weitere Informationen oder bei Fragen zur Mitgliederwerbung sprechen Sie uns gerne an.